Fotogalerie

Landesgartenschau Tirschenreuth

125 Jahre Feuerwehr Ensdorf 26.06.13

Faschingsparty Rödlashütte 2013

Auftritt 01.02.2013

Fasching FreeLinedanceGroup 2013

Weihnachtsfeier 2012

Internationales Linedance-weekend in Pulmann city

Deutsch-Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr 2012

Auftritt beim Sportverband Hirschau am 03.06.12

1. Jahrtag der Free-Linedancegroup Amberg

Countryfest der Pferdefreunde Dürnsricht 20.05.12

Faschings-Linedance-Ball Rödlaser Berghütte 2012

Faschings-Party der Free Line Dancers 14.01.2012

Conny's Abschlußparty am 18.04.2011

Weihnachtsfeier 2010 beim Erras in Raigering

Auftritt am 10.12.10 - Kopf Altmannshof

Halloween auf der WildWestRanch

Unsere "Neue Heimat" - Tommy's Saloon-Kümmersbuch

Christmas-Line-dance 2009

Deutsches Tanzsportabzeichen "Silber"-Prüfung

DTSA Abnahme 21.11.09 in Regensburg

196 Tänzer waren dieses Mal wieder dabei!


Davon stellten sich genau 100 der Prüfung zum Erwerb des Tanzsportabzeichens.


Die Workshops wurden durchgeführt von Martin Plugge (TSV Rethen/Hannover, Tanztechnik Nightclub Twostep), Patrick Bayer (Blau-Gold Regensburg, Hip Hop Moves) und Georg Kiesewetter (Bootscooters e.V., Rhythmuslehre in Theorie und Praxis).


Älteste Teilnehmerin war mit 69 Jahren Martina Gühne vom PSV Schwarzenberg e.V. (Sachsen). Jüngste Teilnehmerin war Christina Tschauder von der Schultanzgruppe Riedlhütte, die vor wenigen Wochen 10 Jahre alt geworden war..


Die Teilnehmer konnten alle überzeugen und errangen ohne Ausnahme das angestrebte Abzeichen. Man sah deutlich die gezielte Aufbauarbeit und die vielen Vorbereitungsstunden in den Vereinen. Die regelmäßigen Weiterbildungstreffen der Trainer aus der Region Ostbayern haben sicher auch zu diesem Erfolg beigetragen.


Abends wurde die Veranstaltung immer wieder von kleinen Überraschungen der teilnehmenden Vereine  unterbrochen. Georg Kiesewetter, Trainer und Vorsitzender des Bootscooters e.V. hatte an diesem Tag nämlich nicht nur Workshops zu leiten und Abzeichen abzunehmen, sondern konnte auch seinen 55. Geburtstag feiern.

Auftritt von "Amarillo" am 28.09.09 auf der Dult

Weihnachtsfeier i.d. Gastst. Erras Raigering 2008

DeutschesTanzsportAbzeichen-Prüfung in Thalmassing

Geburtstag der Highwaystompers am 03.10.2008

Und jede Woche wird geübt

Und jede Woche wird gebt

Und was machen wir, wenn wir mal nicht tanzen...?

Und was machen wir, wenn wir mal nicht tanzen...?

Linedance-Workshop in Pullmann City

Linedance-Workshop in Pullmann City

Sommerfest im Senorenheim Juli 08

Sommerfest im Senorenheim Juli 08

Sigi's ??? Geburtstag im Juni 08

Sigi's ??? Geburtstag im Juni 08

Weihnachten im TiT for TaT 2007

Weihnachten im TiT for TaT 2007

Anfngerkurs im Tit for Tat April 2007

Anfngerkurs im Tit for Tat April 2007

Guenther's Geburtstagsfeier im September 2007

Gnther's Geburtstagsfeier im September 1007

Weihnachtstanzen der Anfngergruppe 2005

Weihnachtstanzen der Anfngergruppe 2005

Weihnachtsfeier 11.12.04 im Go West

Weihnachtsfeier 11.12.04 im Go West

Merry X-Mas 2003

Merry X-Mas 2003

Auftritt 09.11.03 SV Hahnbach

Auftritt 09.11.03 SV Hahnbach